T5 – Das Hängen geht weiter

Es war der 16. Juni 2012, ich habe den ersten T5 Geocache in meiner Laufbahn loggen können (siehe hier). Damals noch mit der Ausrüstung meines Cousins, ebenfalls Geocacher. Damals habe ich sofort gemerkt, dass mir auch das Spaß macht und das früher oder später auch ich eine Kletterausrüstung zu meiner ECGA hinzufügen muss. Mittlerweile hat das Geld gepasst und so habe ich Mitte letzten Monats dann die endgültige Bestellung getätigt und mir die 50 Meter Seil, Karabiner, I’D u.s.w. geleistet.

Und so wie damals der erste T5er an einer Felswand ein „einfacher“ Abseiler war, war auch der erste T5er mit eigener Ausrüstung wieder in einer Felswand, diesmal war es „Der Weiße Hase„, den ich am 20. April erfolgreich geloggt habe 🙂 Und danach sind noch ein paar weitere T5er dazu gekommen, allerdings diesmal alle am Baum hoch 😉

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert