Happy Birthday zum 18ten

Happy Birthday to you, mein lieber Boomer

Tja, heute gibt es mal mehr Bilder wie Text.
Wie ja sicher einige wissen, gab es ja bereits vor Beule einen Hund bei uns im Hause.
Ich rede hier von Boomer, ebenfalls ein Labrador. Fellfarbe blond und genauso auf seine Art verrückt wie es Beule ist.

Tja, und leider viel zu früh von uns gegangen 😪

Aaaaber, hier in diesem Beitrag möchte ich Boomie einfach nur gratulieren, heute wäre er 18 Jahre alt geworden und hätte nicht mehr auf eines seiner Lieblingswörter, „so“, reagieren müssen, sondern hätte sich selbst hinters Steuer setzen und einfach losfahren können.

Und da ich jetzt nicht noch mehr Worte über Boomer verlieren möchte, nicht hier an dieser Stelle, kommen jetzt einfach noch ein paar Fotos von dem Süßen und erinnern uns heute an seinen Ehrentag noch mal besonders an Ihn.

Als Welpe hat er sogar noch unter den doch recht engen Küchentisch gepasst und dort gerne gelegen und geschlafen
Auch ein Bein kann ein gemütliches Kopfkissen sein
Couch und Kissen geht aber auch
Und wenn zu viel fotografiert wurde, wurde einfach die Zunge rausgestreckt 🤣😜
Ja, er war auch an der Leine. Davon, dass ich die in die Hand nehmen soll, war ja nie die Rede 😉
Sein Holz
Wie war das mit dem Bein als Kopfkissen?
Definitiv gemütlich
Boomer hat seine Pfoten in Unschu… Erde gewaschen
Ein ein beliebter Schlafplatz, unsere Treppe
Und im Winter mit der Schnauze durch den Schnee
Müder Hund



Zum Schluss wünsche ich dir viel Spaß im Land hinter der Regenbogenbrücke. Genieße dort deinen Tag, tobe herum und esse ein Stück Hundekuchen für mich mit.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.