Unser Zuhause soll smart werden

Huhu,

schon lange reizt mich der Gedanke, dass unser Zuhause ein Smart-Home werden soll. Technikverliebt wie ich halt bin und da man bei dem ganzen noch irgendwo irgendwie experimentieren kann, hat es halt so seinen besonderen Reiz auf mich.

Und da unser Festnetzanschluss seit letztem Jahr wieder bei dem magentafarbenen Riesen ist und eben jener auch eine Smarthome-Lösung anbietet, war es ja für mich eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis ich damit loslege.

Also wurde doch direkt mal eine neue Kategorie hier im Blog ins Leben gerufen, wo ich so etwas über unser Smarthome berichten möchte, halt so, wie sich mal was ergibt 😉

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert