Richtigstellung / Ergänzung zum Hoppeldihopp-Beitrag

Tja, was soll ich sagen, gestern Abend habe ich noch „schnell“ den Beitrag Hoppeldihopp, die Langohr-Geschichte findet ihre Fortsetzung 😉 geschrieben.

Da das ganze ja jetzt doch schon ein paar Tage und einige Erlebnisse her ist, war ich mir hier und da nicht mehr so ganz sicher, ob ich es richtig aufgeschrieben hab
Aber ich habe da ja eine Frau, welche meine Beiträge auch immer wieder mal durchliest und mich dann auch schon mal auf so manchen Fehler hinweist.

So auch bei dem gestrigen Beitrag, zum Einen habe ich vergessen zu erwähnen (und das habe ich wirklich nur vergessen), dass Jule den Stall alleine zusammen geschraubt und gestrichen hat, während ich in Haiger beim Schießen war. Ich war beim Stallbau lediglich bei den Außenarbeiten zuständig, die wir zusammen erledigt haben.

Zum Anderen hat Jule die Hasen nicht in der Woche nach dem Konzert abgeholt, sondern direkt den Sonntag, als wir heim gekommen sind.
Da wurde dann Ronja von ihren Großeltern geholt und die Hasen von ihrem bisherigen Zuhause.

SO, meine liebe Jule, jetzt zufrieden :-p

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert