Mal wieder eine neue Kategorie

Also, normal bin ich ja einer, der so Themen wie die aktuelle Politik, Stimmung der Gesellschaft und Gesundheit nicht sooo sehr beachtet und vor Allem wenig darüber spricht.
Und gerade hier auf meinem Blog wollte ich diese Themen eigentlich so gut es geht raus halten. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo ich es auf Facebook poste und dort riskiere, dass meine Beiträge evtl. gesperrt werden, es bei YouTube als Video hochlade, was aber ausscheidet, da ich keine Videos mache oder aber es hier auf meinem Blog poste, wo es mir nur durch staatliche Gewalt untersagt werden kann, da dies die einzigen Regeln sind, denen ich hier unterliege.

Also entsteht hiermit jetzt eine neue Kategorie:
Herrchen’s Gedanken zur Gesellschaft

Diese Kategorie soll ruhig zum evtl. Nachdenken anregen, soll gerne zur sachlichen Diskussion einladen und es kann durchaus auch mal von mir in den Beiträgen etwas derber, ernster, rauher werden, wie normal von mir gewohnt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.